搜索

死亡grösste Herausforderung für ceo -死亡menschliche Seite

全球研究学院über 400 Führungspersönlichkeiten

这第一次冯·埃贡·曾德尔durchgeführte首席执行官-研究zeigt:

• 首席执行官konstatieren, dass persönliche und zwischenmenschliche Aspekte ihrer Tätigkeit herausfordernder sind als ursprünglich angenommen。大足gehören Selbstreflexion, eine erkennbare Offenheit sowie die Förderung von Spitzenteams und tiefgreifendm kulturellem Wandel。
  • ceo们更有操作性,更专业Fähigkeiten更专业。Aber sie erkennen auh, dass Soft Skills für eine erfolgreiche Führung ebenso wichtig sind wie die Fähigkeit, sich selbst weiterzuentwickeln und zu verändern。Die meisten realisieren, dass ihre persönliche Entwicklung nicht aufhört, wenn sie Die Spitze erreichet haben。
  • 首席执行官们经常感到同事们死去nötige Unterstützung, wenn sie den Schritt“an die Spitze”machen。我们的好朋友Gefühl,我们的好朋友für我们的好朋友können。
  • ceo们,死在我的世界上fühlen sich weniger gut auf die Führungsaufgaben vorbereitet als extern rekrutierte Unternehmenslenker。

17岁的苏黎世。2018年4月// ceo们和Führungspersönlichkeiten der weltweit grössten Firmen haben in einer von Egon Zehnder durchgeführten研究offengelegt, dass die menschlichen Aspekte ihrer Verantwortung zden grössten Herausforderungen an der Unternehmensspitze zählen。Zwar sind sie siich ihrer Erfahrung and ihres操作的知识是如何做的,doch sie erkennen die Notwendigkeit, siich selbst zu verändern,嗯mit Tempo der geschäftlichen Entwicklungen Schritt halten zu können。

402 CEO aus Unternehmen, deren Unternehmenssitze in elf Ländern der Welt angesiedelt sind und einen Gesamtumsatz von geschätzten 2,6亿美元erwirtschaften teilten ihre Führungserfahrungen in der study“CEO:个人反思”。

“Der Druck auf Führungspersönlichkeiten war selten grösser: ceo sind sich bewust, dass sie über die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, um ihre Rolle auszufüllen。”Komplexität在这样的领导下,我们的生活是美好的überzeugen,我们的生活是美好的,我们的生活是美好的

Führungspersönlichkeiten vor grosse Herausforderungen ", sagt Kati Najipoor-Schütte, Leiterin der globalen首席执行官- praxisgruppe von Egon Zehnder。Und sie ergänzt:“在unserer komplexen Und woblen Wirtschaftswelt müssen首席执行官们(ceo) nicht nur ihr Handwerkszeug beherrschen, sondern sich laufen weiterentwiceln。Die best sten Spitzenmanager sind ständig auf einer Reise, sie versuchen, sich selbst besser祖verstehen和lernen unaufhörlich。gleichzeeitig führen sie ihre组织durch oftmals radikale Transformationen。”

克莱门斯·霍格尔,冯·埃贡·先德·施韦兹合伙人:“我们的公司有28%的实习生新CEO和38%的外部新CEO,公司的内部公司CEO,我们的公司fühlen。Das legt den Schluss nahe, dass die Vorbereitung auf den Schritt in die CEO-Rolle nach wie vor systematisch unterschätzt怪胎。”

Clemens Hoegl weiter:“Die studdie zeigt, dass der Erfolg einer Organisation von der Fähigkeit ihres obersten Chefs abhängt, eine Vielzahl von kurz- bis langfristigen Prioritäten erfolgreich zu managen。Das geht nur, wenn ein Spitzenmanager和CEO allle Facetten seines Menschseins nutzen kann, die er für seine Rolle braucht。达文·莱伯特·格伦金领导,赫特·梅尔·德恩·杰。Eine Führungspersönlichkeit, die bescheiden bleibt, um seine eigene Verletzlichkeit weiss und offen für反馈,Selbstwahrnehmung und kontinuierliches Lernen ist hat den Grundstein für den Erfolg seiner组织schon gelegt。Die Fähigkeit, sich selbst zu verändern, ist der Schlüssel zur本特根的变形。”

《CEO:个人反思》

Die Mehrheit der Führungspersönlichkeiten hat den Eindruck, dass sie das richtige Handwerkszeug and Die professionelle Erfahrung besitzen,嗯in ihrer Rolle zu reüssieren。Aber bestimmte persönliche Aspekte stellen eine besondere Herausforderung dar:

• 74 Prozent der Befragten sagen, dass ihre früheren Leistungen und Erfahrungen sie für die CEO-Rolle vorbereitet hätten, dennoch geben…
  • 47安好,达斯死恩特威克隆ihres Führungsteams施维里格尔生阿尔瓦泰特。
  • 50我们的文明文明führen我的文明文明。
  • Für 48理想是我们的理想,我们的理想是我们的理想。
  • Im Nachhinein fühlen sich nur 32 Prozent gut auf die CEO-Rolle vorbereitet。

在ceo们的领导下,软技能的发展。在Richtung eines reflektierten和kollaborativen的Sie bewegen sich damit Führungsstils:

• 54普伦德ceo辛德赛,达斯德Übergang在模具辊的密集,persönliche反射erfordert。
  • 79德国人的生命Fähigkeit布劳臣,德国人的生命Geschäft德国verändern。
  • Nur 57“ceo们”,“情感”。
  • 78 Prozent der ceo geben an, dass es für sie in Ordnung ist, Fehler zuzugeben。

Viele ceo sind der Ansicht, dass ihnen die notwendige Unterstützung für den entscheidenden Karriereschritt fehlte。在den Augen einiger gezielte Arbeit。我们的ceo, die aus dem eigenen Unternehmen kommen, fühlen sich im Vergleich zu Externen weniger gut vorbereitet:

• 44 Prozent der befragten ceo geben an, dass ihre Ernennung nicht Teil eines geplanten und formellen Nachfolgeprozesses sei(外部54 Prozent,内部36 Prozent)。
  • Nur 28 Prozent der实习生ausgewählten ceo fühlen sich gut vorbereitet (38 Prozent der extern rekrutierten)。
  • 65 Prozent der Befragten geben an, dass eine Planung für ihre eigene Nachfolge im Gange sei。Aber nur bei 32 Prozent laufe derzeit ein klarer Prozess。
  • Nur 38 Prozent der Befragten geben an, dass sie sich an ihren Aufsichtsrat wenden, um ehrliches Feedback zu erhalten, und lediglich 28 Prozent wenden sich an ihre vor立得奥德Geschäftsführungskollegen。
我是说,我是说,我是说

贝弗根登,Fragestellungen gaes zwischen den internationalen and Schweizer安特沃滕erhebliche Unterschiede:

• “构造静脉Fuhrungsmannschaft”
    Während 47名百威国际公司的首席执行官在奥地利的欧洲Führungsmannschaft在德国新Rolle les schwierig empfanden,我们是百威国际公司的首席执行官在23百威。
  • “战争是什么?””Die Nachfolgeregelung erfolgte in der Schweiz bei 83 Prozent der CEOs als Teil einer geplanten und formellen Nachfolgeregelung, während es im Ausland nur bei gerade 17 Prozent der Fall war.
  • " Den kurzfristigen finance ziellen Fokus mit dem langfristigen Wandel meines Unternehmens in Einklang zu bringen。”
    Für 37百顺国际ceo war es eine anspruchsvolle Aufgabe, während nur 15百顺国际ceo diese als anspruchsvoll empfanden。
  • “Bewältigen der Auswirkungen auf meine family und mein private。”
    Nur 35 Prozent internationaler的ceo empfanden es als schwierig, das persönliche und familiäre Leben in Einklang zu bringen, während 62 Prozent der Schweizer的ceo darin eine grosse Herausforderung sehen。

Die study sowie weiterführende Informationen finden sich auf//www.nanguobuy.com/ceo-study-2018/highlights

超级亿康先达
Egon Zehnder, 1964年在Zürich gegründet, ist mit seinen 68 Niederlassungen在35 Ländern das weltweit führende, im Privatbesitz befindliche Beratungsunternehmen für高管搜索和领导力- beratungen。Die Gruppe unterstützt renommierte mittlere und grosse Unternehmen, ngo和regierungsorganisation auf der ganzen Welt in sämtlichen Branchen和Sektoren in den Bereichen董事会咨询,首席执行官Nachfolge,高管搜索,高级领导力发展,人才管理和团队建设。Egon Zehnder ist als合作伙伴beschäftigt weltweit über 1'800 Mitarbeiter。Mehr als zwei Drittel der Aufträge kommen von bestehenden Kunden。尊敬的基础是什么?我们是我们的朋友Salär abhängigen我们的朋友。www.nanguobuy.com

Die首席执行官Praxisgruppe von Egon Zehnder

Die Rolle des ceo ist einzigartig - insbesondere in einem gegenwärtigen Umfeld zunehmender Komplexität und Volatilität。Diese Unsicherheiten erfordern eine pragmatische and starke gemeinsame Sicht auf die Geschäfts- und Führungsbedürfnisse des ceo, die im Laufe der Zeit regelmässig überprüft werden muss。

Wir arbeiten mit unseren klenten auf dem gesamten Weg, den ein CEO durchläuft zusammen。Diese Reise开始,zusammen mit dem Aufsichtsrat, mit der klaren配方,under ternenehmerischen Ziele und der Bestimmung des Veränderungsbedarfes eines Unternehmens, auf dessen Grundlage in CEO-Suchprofil entstet。Wir helfen, eine überzeugende internet Pipeline von Führungskräften mit首席执行官-潜在的祖祖学友,祖祖学友和regelmässig祖祖学友。

Eine CEO-Nachfolge impliziert auch,手牵手mit dem Vorstand zu arbeiten, um einen klaren, praktikablen Plan aufzustellen。Dieser unterstützt Spitzenmanager in ihrer gezielten persönlichen Entwicklung, auch mithilfe unseres Executive- break - out programme, das in Zusammenarbeit mit Mobius Executive Leadership entwickelt wurde。埃本索unterstützen wir das gezielte Onboarding von ceo。

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bite te an:

实习生
克莱门斯Hoegl博士