Egon Zehnder Meldet Starkeswachstumfür2021

Steigende Nachfrage Nach Ganzheitlicher Leadersition-Beratung // Egon Zehnder Ist Ist Klimaneutral //kölnEröffnet的Siebtes deutschesbüro

柏林,2022年4月13日。EgonZehnder,EinWeltweitführendesberatungsunternehmenfür行政搜索和领导咨询,Hat Heute SeineJahresergebnissefür2021Veröffentlicht。Die Firma Meldet Einen Globalen Umsatz von 804亿CHF - Bei Konstanten Wechselkursen Ein Ein Plus von 20 ProzentGegenüber2020。Daseentspricht Einem Wachstum von 37 Prozent Bei Bei bei bei be be be be be be be be be be be be einem zweistelligen zweistelligen umsatzwachsatzwachspunn aufne kontinenn kontinenn kontinent afinenn kontonine。在Köln帽子中,Egon Zehnder vor wenigen tagen sein siebtes deutschesbüroEröffnet和untermauert damit damit seine seinemarktführerschaftsowie sowie sowie sowie sowie sowie sowie sein starkes wachstum wachstum。

埃德·卡马拉(Ed Camara),首席执行官冯·埃贡·Zehnder(Von Egon Zehnder)sie haben die unsicherheit und die herausforderungen gemeistert。gleichzeitig haben sie die notwendigkeit erkannt,Sich selbst weiterzuentwickeln,um ihre Organisationen in ZukunftZuFühren。Egon-Zehnder-Studiebestätigt: 78 Prozent von fast tausend CEOs weltweit sind der Meinung, dass ihre persönliche Weiterentwicklung entscheidend für ihr Unternehmen ist.

„Egon Zehnder geht an die Bedürfnisse seiner Klienten mit einem ganzheitlichen Blick heran und erkennt, dass jedes Unternehmen seine eigenen Herausforderungen hat – von der Entwicklung von Führungskräften über Governance, Kultur sowie Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG) bis hin zur Personalsuche und darüber hinaus。Es Braucht Heutzutage,《人类的答案》。Diesen strategischen Weg haben wir eingeschlagen, und unsere Klienten reagieren sehr positiv darauf", erläutert Jill Ader, Chairwoman von Egon Zehnder. „Die einzigartige ‚One Firm‘-Struktur ist entscheidend für unsere Fähigkeit, Klienten mit immer höheren Erwartungen an eine transformative Führung global zu beraten", fügt sie hinzu.

Auch Egon Zehnder Stellt Sich SeinerVerantwortungfürDie Zukunft和IstSeit ende desgeschäftsjahresklimaneutral。MIT Diesem Erreichten ZielBekräftigtdas unternehmen seine langfristigeunterstützungderunterstützundzielefürnachhaltige enachhaltige entwicklung unt seine eigenenaktivitätenaktivitätenIm bereich esg。außerdemsollen die eigenen kohlenstoffemessionen bis 2024 um 25 prozent沉没。IM 2月2022年VeröffentlichteDie Firma EineStudie Zur Nachhaltigkeit。Diese Konzentriert Sich Auf Neue Perspektiven,Fähigkeitenund eineveränderteDenkweise,diefüreinen umfassenden wandel notwendig sind。

Egon Zehnder Verurteilt Die Russische入侵Der ucraine undSchließteinBüro在Moskau。DieVollständigeStellungnahmeder Firma Findet Sich auf Auf Auf Aufwww.nanguobuy.com/ukraine

überEgon Zehnder

Egon Zehnder IstdasFührendeberatungsunterneternehmenfür执行搜索和领导咨询咨询im deutschen sprachraum。Die Besetzung von CEO- sowie Spitzenpositionen für Konzerne und Familienunternehmen, Start-ups und Institutionen der öffentlichen Hand gehört dabei ebenso zum Leistungsportfolio wie eine langfristige Nachfolgeplanung und die Entwicklung von Führungspersönlichkeiten, Teams, Organisationen und Unternehmenskulturen.

Weitere Informationen找到Sie Aufwww.nanguobuy.com,,,,LinkedIn推特

马丁·克鲁斯曼(Martin Klusmann),柏林