订婚im Ungefähren。Egon Zehnder研究über Nachhaltigkeit在Unternehmen weltweit

伦敦,纽约,zÜrich, 24。FEBRUAR 2022。Unternehmen weltweit engageren sich für Nachhaltigkeit and halten das Thema für überlebenswichtig。德国标准,德国标准Bemühungen德国标准和德国标准können。《创造一个可持续发展的世界:领导者做得够不够?》" hervor, die Egon Zehnder heute vorgestellt hat。Das weltweit führende Beratungsunternehmen für领导力咨询面试329 Führungskräfte in 53 Ländern。Unter anderem ging es um die Ziele, die siich die Unternehmen and organisen in den Bereichen Umwelt, Soziales und Governance selbst gesetzt haben(环境,社会,治理,kurz ESG), und um Maßnahmen, die sie gesamtgesellschaftlich für wesentlich halten。Außerdem wollte Egon Zehnder wissen, welchen Herausforderungen Führungskräfte beim Thema Nachhaltigkeit gegenüberstehen und welche Rollen ceo, andere Führungspersönlichkeiten sowie Führungsteams bei der Umsetzung einer Nachhaltigkeitsagenda spielen。这项研究委托于Kooperation mit Sustainable Views, einem Newsletter der Financial Times。

Ergebnisse中心:

• 86 .光明的预兆。安息者将死于纳赫伦时代。常与朋友相聚相聚können。不知道该怎么做,该怎么做标准。
  • Laut der Hälfte der Befragten (56 Prozent) fehlt es an einem unternehmensübergreifenden Verständnis von Nachhaltigkeit。在我们的世界里,在我们的世界里,在我们的世界里,在我们的世界里,在我们的世界里gewünscht。
  • Zwei Drittel der Befragten (68 Prozent) gaben an, in ihrem Unternehmen sei eine einzelne Führungspersönlichkeit für die nachhaltigkeit议程verantwortich。Am häufigsten wurde der oder die CEO (66 Prozent) als verantwortlich genannt。死亡行动Umsetzung von Nachhaltigkeitszielen liege aber bei einem oder einer CSO (60 Prozent)。公民社会组织werden als Mittler:innen zwischen Geschäfts- und Nachhaltigkeitszielen betrachtet。Sie legen Methoden und Ziele fest, definieren Maßnahmen und halten Fortschritte fest。

“Um echte Veränderung anzustoßen, brauchen Unternehmen empathische Führungspersönlichkeiten”,sagt凯瑟琳娜·冯·弗兰肯伯格贝拉捷琳贝埃贡·先德尔。”金色的,作为特征Rollenverständnis我们的世界和我们的世界在世界的尽头。”Dazu gehöre vor allem eine Kultur, in der alle Mitarbeiter:innen auf die Nachhaltigkeitsziele eingeschworen werden und den nötigen Rückhalt erfahren, sie anzustreben.

“不确定的研究,在世界范围内的研究:在世界范围内的研究,在世界范围内的研究”,fügt卡斯帕·冯·布隆伯格hinzu。Der Berater bei Egon Zehnder sagt:“Hierfür信夜zuletzt auh einheitliche Bewertungs- und报告标准不确定,wie sie jetzt im neu begründeten国际可持续发展标准委员会(ISSB)要求werden。”

Letztlich gehe es um Konsequenz und Beharrlichkeit,所以die Autor: inen der study。Das Engagement für Nachhaltigkeit bedürfe entschiedener Führung, einer klaren Vision und einer muttigen Strategie。Es gehe darum, Versprechen einzulösen, die man sich selbst, den Vorstandsmitgliedern, den Investor:innen, den Mitarbeiter:innen und Stakeholdern außerhalb des Unternehmens gebe。大足观Führungskräfte德国文化,德国文化Geschäftsmodelle übersetzen können。

Über Egon Zehnder

亿康先达ist das führende Beratungsunternehmen für高管搜索与领导力咨询im deutschen Sprachraum。Die Besetzung von CEO- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Für weitere信息网www.nanguobuy.comund folgen Sie uns aufLinkedIn推特

Über可持续发展观点

《金融时报》可持续观点für Finanzdienstleister。Der Newsletter dient als Informationsquelle für在国家经济政策和管理方面的改革,für die Auswirkungen von Umwelt,社会和治理方面的改革Kapitalmärkte und für den Übergang zu einer grünen und gerechten Wirtschaft。《趋势分析》,《国家新闻统计》和《国家新闻统计》:在世界范围内nötigen在世界范围内,在世界范围内,在世界范围内Höhe在世界范围内。

电话:+49 170 2360101

与本新闻稿相关的主题