亿康先达2021 erstmals kli机动

Die Verringerung des CO2- austo ßes (bis 2024 um 25 Prozent) gehört zur langfristigen Unterstützung der Leadership Advisory für die nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten national and ist auch Teil der unternehmenseigenen Aktivitäten im Bereich Umwelt, Soziales and Governance (ESG)。

柏林——16.12.2022- Egon Zehnder, die weltweit führende领导咨询,gab heute bekannt, im Jahr 2021 erstmals klimtral zu sein。Zudem verkündete die Firma Pläne, in den nächsten drei Jahren 25 Prozent weniger CO2-Emissionen auszustoßen。

Die verpflictung zur Klimaneutralität ist Teil der langfristigen nachhaltigkeit策略von Egon Zehnder, Die vor einigen Jahren初始化,wurde和mehrere esg - initiative umfast。全球化的企业倡议。嗯模具有限公司2-排放者的复兴,werden wo möglich复兴的复兴和奇怪的auf nachhaltig erzeugte能源的复兴。auh der Umzug在ökologisch besser konzeptionierte Büros und die Nutzung umweltfreundlicher Transportmittel gehören大足。
"领导是我们的领导,是我们的领导,是我们的领导。地球上的人类和人类müssen im Mittelpunkt unseres Handelns stehen, um eine nachhaltige Wertschöpfung zu sichern,“吉尔·阿德,冯·埃贡·曾德尔主席。”Wir bestärken unsere Klienten darin, mit gutem Beispiel voranzugehen, und Wir wollen selbst einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt lesten。”

埃德·卡马拉,冯·埃贡·先达首席执行官,fügt hinzu:“ESG-Themen stehen bei unseren Klienten ganz auf der Agenda, und sie haben auh für uns oberste Priorität。Uns vereint das Anliegen, einen positive Beitrag für eine bessere Welt zu listen。”

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte//www.nanguobuy.com/impact-for-a-better-world.Egon Zehnder ist das führende Beratungsunternehmen für德国猎头与领导力咨询公司。创业公司和机构öffentlichen Hand gehört大企业和机构zum Leistungsportfolio wie eine langfristige Nachfolgeplanung und Die Entwicklung von Führungspersönlichkeiten,团队,组织和机构。

电话:+ 49 170 2360101