供应链领导auf dem Prüfstand

Weltweite亿康先达研究公司,welche Führungsstärke供应链领导者与COVID-19的关系

柏林,22岁。2020年4月-埃贡·曾德尔的研究2020年连锁反应:来自世界顶级供应链高管的领导力观点vorgestellt。Die result tate verdeutlichen, dass首席供应链官(CSCOs) für Die Strategie von Unternehmen mittlerweile eine centrale Rolle spielen。Ihre Verantwortung ist大ei eine doppelte: die Erhöhung der Supply - effizienz und - reaktionsgeschwindigkeit sowie der Aufbau eines nachhaltigen talent - management - und dies in einem Umfeld, das under dem Einfluss der pandemic das aktuelle Globalisierungsmodell in fraage stellt。Fast vier von fünf Befragten (79 Prozent) haben vor diesem Hintergrund Zweifel, ausreichend Führungspersönlichkeiten zu finden, die mit dem schnellen Wandel in der industrial mithalten können。Ein gutes Drittel (37 Prozent) nimmt die Defizite in puncto Führungskompetenzen aktuell als die größte Herausforderung wahr。

“Die weltweite Krise带来和Tageslicht,是供应链领导者schon längere Zeit bewegt: Die endendigkeit,战略geschte和敏捷Führungspersönlichkeiten zu finden和zu entwickeln, Die in der Lage sind,供应链neu zu definieren”,sagt Benjamin Lüpschen, der Die deutsche Supply Chain praxisgroup von Egon Zehnder leitet and mitglider globalstudiengruppe ist。世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病,世界大流行病müssen。”

2019秋风秋雨雨雨雨雨März 2020 ergänzt。在der frühen der pandemic阶段(März 2020) gaben 72疫情暴发,在世界范围内,病毒的影响是最温和的。60百香的金色大礼物,我的生日礼物würde。

“供应链领导muss sich in den kommenden Jahren grundlegend neu orientieren”,所以Lüpschen und fügt hinzu:“Eine erfolgreche Weiterentwicklung kann gelingen, wenn Führungspersönlichkeiten Eine Kultur prägen, die mit Unsicherheit und ständiger Veränderung umgehen kann und gleichzeeitig die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Geschäftsbereichen fördert。In diesem Kontext müssen供应链领导者(供应链领导者)”

Weitere Informationen finden Sie auf:https://ego.nz/chain-reaction-2020

Über Egon Zehnder

亿康先达ist das führende Beratungsunternehmen für高管搜索与领导力咨询im deutschen Sprachraum。ceo们的最佳定位für Konzerne和家庭,创业和机构öffentlichen Hand gehört大本so zum Leistungsportfolio wie eine langfristige Nachfolgeplanung和Die Entwicklung von Führungspersönlichkeiten,团队,组织和非ternehmenskulturen。In den letzten Jahren hat Egon Zehnder In Deutschland zudem麻省理工学院超越eine Einheit von Expertenaufgebaut, die aufdemitte deternehens agert und Berater und Mandate jenseits von Executive Search unterstützt。

德国企业传播主管
电话030-32 79 55 97