Rajeev Vasudeva Neuer Globaler首席执行官Von Egon Zehnder

Doppelspitze Mit主席Damien O’Brien

伦敦/柏林,23岁。Januar2014- Egon Zehnder,DieWeltweitführendeunabhängigeBeratungfür执行搜索和人才管理,HatänderungenimGlobalenFührungsteambekannt begegen。达米安·奥布赖恩(Damien O’Brien)董事长UND Bisheriger首席执行官(首席执行官)冯·埃贡·Zehnder(Ernannte)Rajeev VasudevaZum Neuen首席执行官。Vasudeva bildetkünftiggemeinsam mit o’brien die weltweite spitze des unternehmens。在主席和首席执行官恩特·普里奇特·德·盖勒伯顿(Unternehmensleitung)中,迪特·奥特内尔·曼斯勒(Unternehmensleitung)

Vasudeva帽子Seinen Sitz位于Neu-Delhi,Indien,Von Wo aus er in Den Vergangenen Jahren dieführendeStellung stellung stellung von egon Zehnder Zehnder auf dem dem dem subkontinente Gefestigt und ausgebaut Hat。Johannesburg的Daneben Verantwortete ermiteröffnungvonBürosund dubai dubai den den aufbau des unternehmens在Afrika und Im Mittleren Osten。

在50-Jährigenunternehmensgeschichte von egon Zehnder ist rajeev vasudeva erestderfünfte首席执行官中。Bis Auf Weiteres Wird er Die Steuerung der 63 Zehnder-Büros在36Ländernvon neu-delhi aus wahrnehmen中。

überEgon Zehnder
EgonZehnderBerätWeltweitMit Mehr Als 560 Beratern在36LändernRenommierteOrganisationen,Wenn es um Die besetzung vonaufsichtsrätentsrätenundvorvorständensowie sowie sowie sowie sowie sowie sowie die die die die die die diewicklung vatration strategic在Deutschland Begleitet Egon egon Zehnder Mit 50 Beratern an sechs stadtorten dax-Konzerne,DeutscheMittelständlerund Familenunterneternenternenernehmen Sowie sowie andisisationendesöffentlichensektors。

Verfasst von