Neue weltweite Diversity-Initiative“Parity℠范例”

亿康先达:Geschlechterparität auf allen Führungsebenen bis 2030

亿康先达unterstützt die Anfang 2016年Dezember在Leben gerufene倡议“Paradigm for Parity℠”。迈克尔实体,德国亿康先达管理合伙人:“Mit dem 5-Punkte-Aktionsplan von Paradigm for Parity℠bekennen wir uns zum Ziel der Geschlechterparität auf Führungsebenen bis 2030。这是时代,这是柴火在den Köpfen etabliert。在德国,德国Diversität在德国,德国和德国。”

Das program Paradigm for Parity℠siht fünf Schritte zur Verbesserung der Diversität in Führungsgremien vor und hat Das Ziel, die weibliche Vertretung auf dem C-Level signifikant zu verbessern。

• 无意识的偏见(无意识的偏见)
  • Deutliche Erhöhung der Zahl der Frauen in Führungspositionen, mit mittelfristigen Ziel von mindestens 30 Prozent auf Führungsebene
  • Messbare Ziele auf jder Ebene und regelmäßiges报告von Fortschritten und Ergebnissen and die倡议
  • Leistungsbeurteilung von Führungspersönlichkeiten anhand von Geschäftsergebnissen statt physischer Präsenz
  • Förderern -良师益友- für überdurchschnittlich女学员

Das richtige Diversity Management ist als Führungsthema essenziell für den Unternehmenserfolg。

Egon Zehnder engagiert sich laut seinem eigenen多样性承诺für eine“观点的多样性”,die über Gender-Aspekte hinausgeht(文化,Sprachen, Herkunft und Erfahrungshintergründe)。"无意识的偏见" "无意识的偏见"现代领导学家Ausdruck von Diversität und schafft ein Klima, in dem jeder gehört und ernst genome weird”,所以Michael Ensser。Ohne Zweifel seien Unternehmen, die vielfältige und integrative Teams einsetzen, erfolgreicher。”Gerade in Zeiten hoheninnovationsdrucks sinind Unternehmenslenker gefragt, die verschienheit orchrieren können and damit die Innovationsfähigkeit von organizationen steigern。”
Paradigm for Parity℠ist eine weltweite Koalition aus ceo, Gründern, Vorstandsmitgliedern und Wirtschaftswissenschaftlern。Zu den weltweit operierenden Unternehmen, die sich Zu dem Aktionsplan bekennen, gehören u.a AstraZeneca, LinkedIn, McKinsey and SAP. Weiterführende Informationen zur Initiative and under sie unterstützenden Firmen erhalten sie aufwww.paradigm4parity.com