Egon Zehnder verzeichnet zweistelliges Wachstum

苏黎世13。Februar 2019

Größere Bedeutung von Leadership Services //首席执行官Edilson Camara说:“我们要学会如何理解他人,Authentizität我们要学会如何理解他人,如何理解他人。”

Mit einem zweistelligen Umsatzwachstum der weltweit fhrende Anbieter von Executive Search and Leadership Services,亿康先达,2018。Die globalen ennahmen legten um zehn Prozent auf 7.38亿瑞士法郎(Vorjahr: 6.68亿瑞士法郎),wie der personalberter in zrich mitteilte。

Getragen wurde das Umsatzplus von sp rbarem Wachstum in allen geschäftsrelevanten Regionen, darunter die USA, germany, Großbritannien, China and india。Zuwächse verzeichnete Egon Zehnder dabei quer durch alle Geschäftsfelder, beispielwise Executive Search, Beratung von Aufsichtsgremien,首席执行官- nachfolgeplanung sowie Leadership Consulting, wozu die Weiterentwicklung von Führungspersönlichkeiten, ihrer Teams and organisen gehört。

Die Zahl der Berater stieg is zum Ende des Geschäftsjahres auf ber 460。亿康先达公司1964年在瑞士的gergrndet und ist in 36 Ländern mit 63 Standorten vertreten。2018年5月,我将与Jill Ader von von Zehnder合作,并与她的妻子和妻子合作gewählt。今年11月,这一职位也被任命为主席。

Die Besetzung, Beratung and Beurteilung von Aufsichtsräten gewinnt nach Aders Worten weiter and Beurteilung。”“Die Aufsichtstätigkeit bei Unternehmen and heute stärker unteredie Lupe genommen als jemals zuvor”,“Weltweit bleibt fgr viele Unternehmen Die workksamkeit ihrer Aufsichtsgremien in Knackpunkt”。“每个人都有自己的想法,每个人都有自己的想法。”Die persönliche Weiterentwicklung von spitzenmanagerist entscheidendfendr ihre Fähigkeiten, Organisationen erfolgreich durch Veränderungsprozesse zu navigieren。”

Mit dem Wandel in den Unternehmen ändern see the die Anforderungen and Egon Zehnder。”德国首席执行官埃德尔森·卡马拉(Edilson Camara)说:“德国的工作与德国的工作环境与德国的工作环境有关”,“德国的工作环境与德国的工作环境有关”。”Die Auswirkungen der technologischen Entwicklung könnten kaum überschätzt werden: „Aber während die Digitalisierung die Art verändert, wie wir arbeiten, sind wir mehr denn je auf Menschlichkeit, Authentizität und Empathie in unserer Führungskultur angewiesen.“

Über亿康先达

亿康先达为您提供高级人才招聘和领导力咨询服务。Die Besetzung von Spitzenpositionen fr Konzerne and familienunterhmen, start -up and Institutionen der öffentlichen Hand gehört dabei ebenso zum Leistungsportfolio wie Die Entwicklung von Führungskräften and Teams, Die Stärkung von organisationsstruckturen and Unternehmenskulturen and Die Begleitung von Transformationsprogrammen。In den letzten Jahren, Egon Zehnder In Deutschland zudem mit除了在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国,在德国。研究小组,Moritz von Campenhausen和Wolfhart Pentz, identifiziert and entwickelt wissenschaftlich erprobte Maßnahmen, die den größten Mehrwert beumfassenden and ganzheitlichen leaderschausforderungen im Spitzensegment bieten。

Presseanfragen richten她咬了一口。

电话030-32 79 55 97