健康

Mitteilung der倡议“数字健康伙伴关系”

数字健康Zusammen Voranbringen

DieNeuGegründeteNetzwerkübergreifende倡议“数字健康的合作伙伴关系” Gestaltet den 4.柏林欧洲数字健康日

柏林,30。Mai,2017年。DerLangfristige Erfolg des Gesundheitssystems Ist是一个ChancenGeknüpft,Die Digitale Innovationen Mit Sich Bringen - Davon Sind Veranstalter und Teilnehmer und Teilnehmer und Teilnehmer des 4.欧洲数字健康日1.欧洲数字健康日1. Juni 2017 Am 1.在Berlinüberlinüberlinüberlinüberzezeugt。besonderer clou der veranstaltung ist das zusammentreffen相关者利益相关者der gesundheitsbranche,vom启动übergroßepharmaunterneterneternehmenbis hin zuzuöfffentlichen机构。Unter Dem Motto„ Big versus Smart - 数据创造了更好的医疗保健的未来。Außerdem发现HochkarätigBesetztePaneldiskussionen Statt。DIE ALLES MIT DEM ZIEL,EUROPAZUFördern和Zu Beschleunigen的数字健康创新。

Hinter der Veranstaltung Steht Eine倡议,Die Sich Ecter vor Kurzem Um signifikante Player Erweitert和Mit Dem Namen“数字健康的合作伙伴” Ein Neues Gesicht Gegeben Hat。Dabei Ist Die Partnerschaft vonderüberzeugungGetragen,Dass Die Vernetzung Von Diversens Stakendent Aus Dem Dem Dem Health Care sektorErfolgskrititischfüriaturedie Zukunft de Zukunft der Gesundheitsbranche ist。

Zur倡议„数字健康伙伴关系“戈伦:

-FürDie cdu-fraktion im abgeordnetenhaus von Berlin Gottfried Ludewig MDA博士

-FürSanofi Deutschland Matthias Suermondt博士

-FürPfizerDeutschland Peter Albiez

-FürBarmer教授Christoph Straub博士

-FürSap Werner Eberhardt博士

-FürQiagen博士Thomas Schweins博士

- DieGründungsmitglieder弗里德里希·库恩(Friedrich Kuhn)博士von Egon Zehnder和Ralph Arnold

- Sowie Johnson&Johnson Innovation。

GemeinsamErklärt数字健康合作伙伴关系:„ Die Zukunft der Gesundheitsorversorgung ist ohne Ein ein Starkes乐队Zwischen Starts,Innovatoren,Innovatoren,Insuptoren undoren und etablierten konzernen konzernen konzernen nicht nicht vorstellbar。Ziel Ist ES,Innovationen Im Gesundheitssystem Zum Durchbruch Zu Verhelfen,DieMenschenermöglichen,Wieder Gesund Zu Werden和Die Chronisch Kranke在Die Lage Versetzen,Ein Besseres Leben lebenZuFühren。

Unter Dem标签#EDHD2017Könnensie diediesjährigeveranstaltung live auf推特Verfolgen。

fürweitergehende presse-informationen wenden sie sich bitte an:
perse@digitalhealthday.de(马丁·克鲁斯曼)

mehr信息找到了sie aufwww.digitalhealthday.de