hans Goeldel和Michael Ensser的德国主厨von Egon Zehnder

Weiterer Ausbau von Leadership Services geplant // Michael Ensser wechselt in global Board der Personalberatung

柏林:12分。2019年4月——汉斯Goeldel主厨von Egon Zehnder。Die Personalie wurde gestern im Rahmen einer Konferenz des Marktführers für柏林高管猎头和领导力咨询公司bekannt gegeben。

汉斯·格尔德尔,51岁,愿你早日死迈克尔实体现年54岁,是德国国际合作伙伴理事会(der ' s global Board der Partnerschaft aufrückt und die deutsche Organisation seit 2012 geleitet hat)成员。“时代的领导”原则下的个人治理。Demnach nimt eine合作伙伴Leitungsfunktion最大的sechs Jahre wahr。

埃德·卡马拉, globaler首席执行官冯·埃冈·曾德尔(von Egon Zehnder)在柏林(anlässlich der Stabübergabe)说:“我的德国组织(Mit hoher Kompetenz and Weitblick)与汉斯·戈尔德尔(hans Goeldel die Aktivitäten unserer deutschen Organisation weiterentwickeln, die sich under Michael Ensser - gerade im Hinblick auf Leadership Advisory - zeinem innovation Powerhouse gewandelt hat”。德国主厨Michael Ensser ergänzte:“德国新管理合伙人für außergewöhnliche德国新标识和新标识的管理合伙人für außergewöhnliche德国新标识和新标识的管理合伙人Führungspersönlichkeiten德国新标识和新标识的管理合伙人für außergewöhnliche德国新标识和新标识的管理合伙人für außergewöhnliche德国新标识和新标识的管理合伙人。”Er ist eine hervorrenge Wahl。”

汉斯·格尔德尔,德国文凭-考夫曼和汉堡促进者Büros冯·埃贡·先德,安特瑞特,领导服务组织,行政搜索组织,领导服务组织gehören:“在Vorständen和Aufsichtsräten immer komplexer werden的Führungspersönlichkeiten。”Mehr denn je werden hochvernetzte团队合作伙伴,我是对话者组织与合作与战略,合作与灵活的组织合作与合作的组织können。大贝wollen wir sie stärker als bisher mit einem ganzheitlichen Beratungsangebot unterstützen。”

Über Egon Zehnder

在Konzernen和familenunternehen中,初创企业和机构öffentlichen Hand gehört ebenso zum Leistungsportfolio von Egon Zehnder wie Die Entwicklung von Führungskräften和Teams, Die Stärkung von organizational strukturen und Unternehmenskulturen sowie Die Begleitung von Transformationsprogrammen。在den letzten Jahren帽子Egon Zehnder在Deutschland zudem mit除了eine Einheit von Experten aufgebaut, die aus der Mitte des unternehens agert und beraterinen und Berater bei Mandaten jenseits von Executive Search unterstützt。

Presseanfragen richten Sie bitte an:

电话030-32 79 55 97